Skip to main content

Start: Büren
Ziel: Henglarn
Tourbeschreibung

Leicht bergauf verlassen Sie die Stadt Büren in den Stadtforst. Folgen Sie der Markierung bis zur Landstraße L754. Überqueren Sie diese und folgen Sie wenige Meter rechts in östliche Richtung dem Straßenverlauf. Biegen Sie dann links ab zurück in den Wald. Sie wandern nun in nördliche Richtung auf dem Ahdener Talweg. Bald überquert die A44 den Waldweg. Sie verlassen den Wald in östliche Richtung und gelangen nach kurzer Wegstrecke ins Burgdorf Wewelsburg.

Durchqueren Sie Wewelsburg in nordöstliche Richtung. Zwischen Niederhagen und Hagen gelangen Sie der Markierung Xw folgend in den Niederntudorfer Wald.

Am rechten Waldrand des Trockentals entlang geht es bis zur kreuzenden Landstraße L 818.

Tourdaten

Start und Ziel
Büren
Königstraße 13
(N 51° 33' 14.6" | O 8° 33' 36.2" )

Henglarn
Kirchstraße 1
(N 51° 35' 57.4" | O 8° 46' 30.3" )
Kartografie

• Ferienort

Karte

Satellit

1 von ? Inhalte werden aktualisiert.

Anreise planen

Ob mit der Bahn, dem Bus oder dem eigenen Auto hier finden Sie den schnellsten und bequemsten Weg.