Skip to main content

Start: Bad Windsheim
Ziel: Herbolzheim
Tourbeschreibung

Der Startpunkt befindet sich in Bad Windsheim in unmittelbarer Nähe des Thermalbades. Zunächst auf einem schmalen Weg zwischen Bäumen und Sträuchern entlang eines Grabens zu einer Gabelung, wo man sich rechts hält. Dann biegt der Weg nach links ab. Anschließend über einen Parkplatz, rechts an einem Weiher vorbei und am Gräfgraben entlang, der anschließend überschritten wird. Der Weg führt nun auf einem grasbewachsenen Weg zwischen Fahrweg und Bach durch lichten Eichenwald. Man erreicht eine Kreuzung, wo man geradeaus wandert und einen Weiher erreicht. Man geht am Weiher links vorbei, dann rechts zu einem breiten Weg. Dieser wird nach links begangen und man erreicht eine Gabelung am Waldrand.

Tourdaten

Start und Ziel
Bad Windsheim
Hans-Schmotzer-Allee
(N 49° 30' 50.6" | O 10° 24' 33.6" )

Herbolzheim
St 2256 24
(N 49° 33' 35.9" | O 10° 20' 42.2" )
Kartografie

• Ferienort

Karte

Satellit

1 von ? Inhalte werden aktualisiert.

Anreise planen

Ob mit der Bahn, dem Bus oder dem eigenen Auto hier finden Sie den schnellsten und bequemsten Weg.