Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 5826

naturlehrpfad

Windheimer Naturlehrpfad

Von Steinbach a. Wald bis Steinbach a. Wald

Der Naturlehrpfad informiert über Interessantes am Wegesrand dieses Rundweges. Man erreicht ihn vom Ölschnitzsee aus die KC 18 Richtung Rennsteig. Dort beginnt er mit einer Übersichtskarte und führt über 3 km mit 25 Infotafeln (Bild und Text) immer auf demselben Weg bis zur Kehlbacher Straße. Dort biegt er nach rechts ab und folgt dem Forstweg bis zum Rennsteig. Auf dem Rennsteig verläuft der Lehrpfad nach rechts bis zur Straße nach Windheim. Auf dieser Straße gelangt er wieder zurück zum Ausgangspunkt.

 

 

Streckeninfo / Karte / Höhenprofil

LÄNGE
3,3 km
AUFSTIEG
52 m
ABSTIEG
55 m
SCHWIERIGKEIT
leicht
ZEIT
1:02 h
DOWNLOAD
GPX

 

openstreetmap
http://{s}.tile.openstreetmap.org/{z}/{x}/{y}.png
© OpenStreetMap contributors
Distance: {0} {2} Elevation: {1}
Distance: {0} {2} Speed: {1}
Distance: {0} {2} Heart Rate: {1}
https://www.wanderkompass.de/media/com_gpstools/markers/02marker.png
https://www.wanderkompass.de/media/com_gpstools/markers/default.png
#B90F22
#aa0000
4
50
google.maps.MapTypeId.TERRAIN
1
1
1
1
1
1
google.maps.ZoomControlStyle.DEFAULT
google.maps.MapTypeControlStyle.DEFAULT
Distance
Elevation
Speed
Heart Rate
km
kmph
m
km
mi
m
ft
mile/hr
ft/sec
km/hr
m/s

 

 

Unterkünfte in der Umgebung

 

Koordinaten / Wegzeichen / Wetter

StartStartkoordinaten
50° 26`52" Nord | 11° 20`40" Ost

ZielZielkoordinaten
50° 26`53" Nord | 11° 20`40" Ost

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.