Skip to main content

Start: Hechingen
Ziel: Burladingen
Tourbeschreibung

Die Wegetappe beginnt in Hechingen an der Stiftskirche St. Jakobus. Sie wandern über den Marktplatz, links am Rathaus vorbei, durch das Untere Tor, gelangen durch die steil abfallende Staig in die Unterstadt und überqueren die Starzel. Nach der Brücke rechts durch die Gutleuthausstraße zur Bahnhofstraße. Sie queren die Bahnhofstraße nach rechts versetzt und folgen dem Stationenweg zur Kirche St. Luzen und weiter dem St.Luzen Wegstadtauswärts, unterqueren die B 27 und den Zubringer zur B 32, biegen dann rechts ab und überqueren die Starzelbrücke. Der Jakobusweg biegt vor dem Bahnübergang nach links ab und führt den Gleisen entlang nach Hechingen-Schlatt zur Kirche St. Dionysius.

Tourdaten

Start und Ziel
Hechingen
St.-Luzen-Weg
(N 48° 21' 29.4" | O 8° 58' 19.8" )

Burladingen
Hauptstraße 31
(N 48° 17' 20.0" | O 9° 6' 43.4" )
Kartografie

• Ferienort

Karte

Satellit

1 von ? Inhalte werden aktualisiert.

Anreise planen

Ob mit der Bahn, dem Bus oder dem eigenen Auto hier finden Sie den schnellsten und bequemsten Weg.