Jagsthausen

Jagsthausen – einer der kleinsten Kommunen im Landkreis Heilbronn, aber eine der Perlen dieser Region. Landschaft, Geschichte, Kultur sind drei wesentliche Schlagworte bei der Beschreibung unserer Gemeinde, die jährlich von immer mehr Gästen besucht wird. Das herrliche Jagsttal, die Erinnerungen an die römische Besiedlung und vor allem die alljährlich stattfindenden Burgfestspiele in der Stammburg des Ritters Götz von Berlichingen sind Attraktionen, denen Sie hier begegnen. Der Festspielort Jagsthausen eignet sich durch seine reizvolle Lage im Jagsttal, durch das ausgewogene Klima, mit seinen schönen Spazier-, Rad- und Wanderwegen in die nahen Wälder und den landschaftlichen Reizen sowie seiner kulturstättenreichen Umgebung vortrefflich zur Erholung.

 

Unterkünfte

 

 

Gemeindeverwaltung Jagsthausen
Hauptstraße 3
74249 Jagsthausen Telefon +49 (0) 7943 / 91010
Telefax +49 (0) 7943 / 910150

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jagsthausen.de