Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wanderurlaub in Georgien

Wanderurlaub in Georgien 3 Monate 1 Woche her #1335

  • akka
  • akkas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Warum müssen es eigentlich immer die Alpen sein? In Wanderführern liest man meist nur über Wanderwege in den Alpen, vielleicht noch auf den Kanaren oder in Skandinavien. Mein Mann und ich wollten uns jedoch mal in ein etwas exotischeres Land zum Wandern begeben, allerdings auch nicht zu viele Flugstunden von Deutschland entfernt. Wir suchten im Internet nach Reiseveranstaltern, die Wanderurlaub anbieten und stießen dabei u.a. auf Biss Reisen aus Berlin.

Beim Stöbern fanden wir Interesse an Georgien, da wir beide die osteuropäischen Länder sehr gerne besuchen und es nicht allzu weit entfernt liegt. Außerdem bietet der Kaukasus mit Bergen bis zu einer Höhe von 5.000 Meter hohen Bergen eine beeindruckende Kulisse für Wanderungen. Die Wanderung in Georgien war dann auch mit Abstand die spektakulärste, die wir jemals unternommen hatten: Wir wanderten durch leuchtende Blumenwiesen am tiefblauen Tabazkuri-See und besuchten Uschguli, das höchste, ganzjährig bewohnte Dorf Europas. Falls Ihr Georgien auch auf einer Wanderreise entdecken möchtet, findet Ihr auf http://www.biss-reisen.de/reisen/georgien/ die passenden Reiseangebote.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wanderurlaub in Georgien 2 Monate 3 Wochen her #1343

Das hört sich echt interessant an.
Irgendwie ist Georgien, wohl gerade ein Insider-Tipp, Freunde von mir waren auch erst vor kurzem dort und haben auch nur geschwärmt.
Welche Route seid ihr den gelaufen? Habt ihr noch weitere TIpps?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wanderurlaub in Georgien 2 Wochen 12 Stunden her #1368

Ich stimme dir komplett zu. Ich war schon in Georgien und das hat mir so viel Spaß gemacht!!! Die Leute, die Traditionen, die Lebensweise - alles ist so ungewöhnlich und bemerkenswert!!!
Ich war in Swanetien im Dorf Mestia. Das war einfach super!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum